Wir haben Zeit für Sie!

PRAXIS NATURA

begrüßt Sie -lich & stellt sich vor

Heike Kern

Heilmasseurin und Kräuterfachfrau

seit 2004
gewerbliche/medizinische Masseurin
seit 2015
Heilmasseurin
seit Februar 2016
selbstständig als Heilmasseurin & Kräuterfachfrau in Pörtschach/WS

Weiterbildung in:
Cranio Sacrale Therapie, Dorn Breuss, Akupunktmassage/Ohrakupunktur, Meridian Klopf Technik, Arddam (ayuvedische Massage), zertifiziere Kräuterfachfrau, zertifizierte Bach Blüten Beraterin, Stress- und Burnoutprofilaxe i.A.

Mein Motto
Sonnenschein ist köstlich,
Regen erfrischt, Wind kräftigt,
Schnee erheitert.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur
verschiedene Arten von gutem.
John Ruskin

Unser Körper 

ein Wunderwerk der Natur, der zu uns spricht und uns unsere Grenzen aufzeigt. Glück heißt, seine Grenzen zu kennen und zu lieben!

Man findet mich...
...beim Entspannen in der Natur, am See oder auf einem Berggipfel.
...beim Miteinander sein mit meiner Family+ Hund und Freunden. 
...und bei interessanten Gesprächen, die mich zum Lachen und Staunen bringen. 

Claudia M. Šaric-Huber

Holistic Pulsing Praktikerin

Seit 2017 Holistic Pulsing Praktikerin

Langjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung
als Trainerin für Yoga i.A.
Ayurveda-Beraterin i.A.
Trainerin für Biografiearbeit und
Chinesischlehrerin

Ständige Weiterbildung ist mir sehr wichtig. Zur Zeit mache ich die Ausbildung zur Ordinationsassistentin, da ich in der Lungenfacharzt-Praxis meines Mannes mitarbeite.

Mein Motto
Vertraue und erkenne, dass alles in deinem Leben gut ist so wie es ist und alles zum passenden Zeitpunkt geschieht.

Achte auf deine Gedanken.
Sie erschaffen deine Welt

Motivation
Freude am ganzheitlichen Arbeiten und Tun mit Menschen sowie Freude und Wachsen an neuen Herausforderungen.

Man findet mich...
...beim Werkl‘n und Genießen in meinem Garten, beim Spazieren im Wald oder am See
...und  beim Üben und Meditieren im Yogazentrum.
…im Kreise meiner lieben Familie oder zusammen mit guten Freunden.