Wir haben Zeit für Sie!

Klassische Massagen

30 oder 60 min

Die klassische Massage wirkt sich positiv auf den gesamten Organismus aus. Durch Streichen, Kneten und Friktionen der Haut und des darunter liegenden Gewebes wird die Durchblutung angeregt, die Muskulatur entspannt, Verklebungen zwischen den Schichten gelöst und dadurch alle Organe in ihrer Funktion gestärkt.

30 min / 45 min / 60 Min

Die Lymphgefäße sind wichtige Transportsysteme im menschlichen Körper. Wird der Lymphfluss gestört, sind Schwellungen und Einschränkungen im Bewegungsapparat meist die Folge. Eine Lymphdrainage kann bei solch einem Flüssigkeitsstau Abhilfe schaffen und hat dabei eine besonders wohltuende Wirkung auf den gesamten Organismus.

WIRKT:
- entwässert
- entgiftet
- entschlackt
- beruhigt
- stärkt die Abwehr

Anwendungsgebiete

30 Min

Die Füße sind das Spiegelbild des Körpers. Eine Fußreflexzonenmassage kann daher unterschiedlichste körperliche Beschwerden lindern. So können Blockaden und Durchblutungsstörungen gelöst und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden.

Anwendungsgebiete

• Verspannungen, Verkrampfungen